_Madly in love.

I m p o r t a n t


.Home.

.Inside.
.Love.
.Memories.
.Music.
.Write.

C o n t a c t


.Abo.
.Archiv.
.Gästebuch.
.Kontakt.

T h e T r u e


Kleista'Meista
loveZ
SchneggShön

N e w s { ? }


Laune:
durcheinander

Songs:
Fergie - Glamourous
Roger C. - Ich atme ein

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

# Subway to Sally - Narben <|3

Endlich Wochenende und am Montag auch nochmal frei. Einfach chillen & Abstand nehmen von allem. Selbst meine Chefin hat mich darauf angesprochen und gefragt, was mit mir los wäre. Irgendwie hätte ich ja ziemLich starke "Höhen & Tiefen"... Woher es wohl kommt.. *sfz*

Ich trau mich gar nicht mit irgendwem darüber zu sprechen, es zerrt und zerreißt mich so; aber ich hab es mir so ausgesucht, da hab ich kein Recht jetzt darüber zu nörgeln.
Das Einzige was mich irgendie gerade aufmuntert ist, dass am 17.April Signierstunde von Judith Parker im T3 ist. Endlich, wird sicher mega lustig. (:


Mehr gibts Morgen...
Verpass [ wieder maL ] meine FiLm..



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Ich hab oft daran gezweifelt,
ob das Leben mir was bringt,
das L e b e n,das mich z w i n g t,
nur zu leben ohne S i n n...


23.3.07 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen