_Madly in love.

I m p o r t a n t


.Home.

.Inside.
.Love.
.Memories.
.Music.
.Write.

C o n t a c t


.Abo.
.Archiv.
.Gästebuch.
.Kontakt.

T h e T r u e


Kleista'Meista
loveZ
SchneggShön

N e w s { ? }


Laune:
durcheinander

Songs:
Fergie - Glamourous
Roger C. - Ich atme ein

Made by

EiskalteTraene


Gratis bloggen bei
myblog.de

# Bin ich... verspielt?

Wuhuuuu D: Ich habe 12Folgen Naruto hinter mir und das auf Englisch. Aber ich muss sagen, ich hab es besser verstanden als ich immer gedacht habe.
Und heute Abend kommt dann noch Niccü, dann ziehen wir uns 2-3 DVD's rein, blubbern durch die Gegend und pennen dann ganz gemütLich am "Lagerfeuer" und an unsren Kissen gekuschelt ein.

Mama kam vorhin an und meinte, dass ich nächsten Monat mein tolles Bett von Ikea bekomme. Das ist so ein geiles schwarzes Metallbett de Seiten schön verzierrt und 140 x 200. Passt wunderbar an die dunkelrote getupfte Wand und dazu das schwarze Regal. ^^ Achja, ich liebe mein Zimmer.

Zu Freitag
Bibi, Tani &ich sind noch schnell nach der Schule in den Mangaladen geflitzt. ö.ö Hab ich unten ja erwähnt. Dort findet die Autogrammstd. von Judith Parker & den Chibi-Mangakas statt D: Da hab ich mir gleich "Fairy Cube 1+2", "Naruto 23" und die neu "InuYasha - The Movie 4"-Dvd gekauft. Das rul0rt ya alles so. Dasfühlt sich so toll an, Sachen einzukaufen, die man sich immer gewünscht hat und das von dem eigenem verdienten Geld. x]


Sooo. Ich muss auch schon aufhören, es bimmelt an der Tür also biiiis Moin ~ Gute Nacht



24.3.07 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen